Fehler in Function readSaisonID mit ID Fehler-Nr. 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1

Spielregeln der Bundesliga - Tippgemeinschaft für die

Teilnahme und Kosten

Der Spieltag kostet 0,00 Euro, davon werden 0,00 Euro pro Spieltag wieder ausbezahlt und 0,00 Euro geht in den Jackpot.
Vor der Vor- und der Rückrunde sollen die zu tippenden Spieltage bereits bezahlt werden.
0,00 Euro für die Vor- und 0,00 Euro für die Rückrunde

Die nicht getippten Spieltage werden nach der Vor- bzw. Rückrunde verrechnet
(also es geht nichts verloren, wenn man einen Spieltag nicht tippt, ausser die Chance auf den Jackpot)

Getippt werden kann bis zum Beginn jedes Spiels eines Spieltages, d.h. die Sonntagsspiele können bis Spielbeginn noch getippt werden.

Tippvorbelegung

Unter dem Punkt "Eigene Daten" kann die Vorbelegung der Tipps nun selbst eingetragen und geändert werden.
Dies ist natürlich nur möglich solange noch kein Spiel des aktuellen Spieltages begonnen hat.
Dadurch kann jetzt unter der Saison die Vorbelegung geändert werden. Gilt nur für die Tipper, die bisher keine Vorbelegung hatten.
Wer nicht mehr mittippen will muss dann auch seine Vorbelegung wieder raus nehmen, das gilt auch für die zukünftigen Saisons.

Punktevergabe

Die Punktvergabe ist folgende.
Beispiel:

Das Spiel geht 2:0 aus.

  Tipp Punkte  
Tipper A 4 : 1 0 Tendenz stimmt
Tipper B 3 : 1 0 Tendenz und Tordifferenz stimmen
Tipper C 2 : 0 0 Tendenz, Tordifferenz und Ergebnis stimmen
Tipper D 1 : 1 0 nichts stimmt

Jackpot

Die Aufteilung des Jackpots nach Ende der Saison erfolgt nach folgendem Schlüssel:
Erster 30% des Jackpots
Zweiter 25% des Jackpots
Dritter 20% des Jackpots
Vierter 15% des Jackpots
Fünfter 10% des Jackpots

Haben mehrere Spieler den gleichen Punktestand, wird der Anteil am Jackpot summiert und durch die Anzahl Spieler geteilt.